Ladies aufgepasst!

Wir haben uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt – den Frauenlaufcup!

Der Frauenlaufcup ist für die Frau bedeutend, die an allen drei Frauenläufen teilnimmt (Basler Frauenlauf, Bodensee Frauenlauf und Winterthurer Frauenlauf). Nach dem Winterthurer Lauf im Juni werden die drei Zeiten der jeweiligen Dame zusammengezählt und anschliessend durch die Anzahl der Läufe dividiert.

Die ersten drei Frauen des 5km Frauenlaufcup und die ersten drei des 10km Frauenlaufcup werden am 19. Juni 2022 beim Winterthurer Frauenlauf prämiert. Die Wertung gilt aber nur, wenn bei allen Läufen die gleiche Distanz gerannt wird – also 5km ODER 10km.

Ausserdem erhalten alle Ladies, die in Basel, am Bodensee und in Winterthur mit dabei waren ein kleines Andenken an alle drei Frauenläufe.

Beispiel: 
Paulina ist beim Basler Frauenlauf eine Zeit von 37 Minuten beim 5km Lauf gelaufen. Beim Bodensee Frauenlauf brauchte sie 27 Minuten und in Winterthur 32 Minuten für die jeweils gleiche Distanz. Insgesamt war sie also 96 Minuten unterwegs.

Durchschnittswert: 96 : 3 = 32 Minuten

SAVE THE DATES:
  • 24. April 2022 – Basler Frauenlauf
  • 20. + 21. Mai 2022 – Bodensee Frauenlauf
  • 19. Juni 2022 – Winterthurer Frauenlauf